Anlässlich des 10. Jubiläums des Internationalen Hochhaus Preises im Jahr 2022 hat blila. das visuelle Erscheinungsbild des renommierten Architekturpreises grundlegend überarbeitet und ein neues Corporate Design entwickelt.
Der Preis wird alle zwei Jahre von der Stadt Frankfurt am Main, der DekaBank und dem Deutschen Architekturmuseum (DAM) verliehen und vom DAM mit der umfangreichen Ausstellung „Best High-Rises“ sowie einem begleitenden Katalog präsentiert.
blila. gestaltet alle Kommunikationsmedien des Preises – vom Briefpapier bis zur Preisträgerplakette. Das entwickelte Gestaltungskonzept zieht sich – in Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleister*innen – durch die gesamte Preisverleihung und die begleitende Ausstellung im DAM.
DAM Deutsches Architekturmuseum
DekaBank
Stadt Frankfurt am Main
Corporate Design, Logo, Website
Video:
Jazzunique
Anlässlich des 10. Jubiläums des Internationalen Hochhaus Preises im Jahr 2022 hat blila. das visuelle Erscheinungsbild des renommierten Architekturpreises grundlegend überarbeitet und ein neues Corporate Design entwickelt.
Der Preis wird alle zwei Jahre von der Stadt Frankfurt am Main, der DekaBank und dem Deutschen Architekturmuseum (DAM) verliehen und vom DAM mit der umfangreichen Ausstellung „Best High-Rises“ sowie einem begleitenden Katalog präsentiert.
blila. gestaltet alle Kommunikationsmedien des Preises – vom Briefpapier bis zur Preisträgerplakette. Das entwickelte Gestaltungskonzept zieht sich – in Zusammenarbeit mit weiteren Dienstleister*innen – durch die gesamte Preisverleihung und die begleitende Ausstellung im DAM.
DAM Deutsches Architekturmuseum
DekaBank
Stadt Frankfurt am Main
Corporate Design, Logo, Website
Video:
Jazzunique
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung