Konzeption und Entwicklung des neuen Corporate Designs für den Internationalen Hochhaus Preis (IHP).
Der Internationale Hochhaus Preis wird alle zwei Jahre für ein Hochhaus vergeben, das exemplarische Nachhaltigkeit, äußere Gestaltung und innere Raumqualitäten wie auch soziale und städtebauliche Aspekte zu einem vorbildlichen Entwurf verbindet. Innovative Bautechnik und Wirtschaftlichkeit sind weitere Kriterien.
Im Rahmen des 10. Jubiläums des Preises konzipierten wir das neue Corporate Design. Der Katalog zum Preis ist ebenfalls im neuen Design erschienen.
DAM Deutsches Architekturmuseum
DekaBank
Stadt Frankfurt am Main
Corporate Design, Logo, Website
Konzeption und Entwicklung des neuen Corporate Designs für den Internationalen Hochhaus Preis (IHP).
Der Internationale Hochhaus Preis wird alle zwei Jahre für ein Hochhaus vergeben, das exemplarische Nachhaltigkeit, äußere Gestaltung und innere Raumqualitäten wie auch soziale und städtebauliche Aspekte zu einem vorbildlichen Entwurf verbindet. Innovative Bautechnik und Wirtschaftlichkeit sind weitere Kriterien.
Im Rahmen des 10. Jubiläums des Preises konzipierten wir das neue Corporate Design. Der Katalog zum Preis ist ebenfalls im neuen Design erschienen.
DAM Deutsches Architekturmuseum
DekaBank
Stadt Frankfurt am Main
Corporate Design, Logo, Website
Ausgewählte Projekte:
Ausgewählte Projekte:
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung