Leistung
Corporate Design, Logo, Website, Print
Die FREUNDE der Alten Oper erhielten von blila. einen einheitlichen Auftritt, der Anwendung in allen benötigten Kommunikationsmitteln finden sollte. Die Illustration der Alten Oper kann als Label überall eingesetzt werden. Der Aufbau der Wort-Bildmarke ist durch den Umgang und die Benennung der Mitglieder als FREUNDE (in Versalschreibweise) entstanden. Durch diesen Aufbau sind kleine Submarken, wie das FREUNDE-Orchester und der FREUNDE-Apéro entstanden.
Regelmäßig erstellt blila. Einladungen für die Mitglieder zu kleineren Events. Im jährlichen Wechsel findet ein großes Benefizkonzert oder die feierliche Mitgliederversammlung statt, bei der blila. für die Veranstaltungskommunikation verantwortlich ist.
Leistung
Corporate Design, Logo, Website, Print
Die FREUNDE der Alten Oper erhielten von blila. einen einheitlichen Auftritt, der Anwendung in allen benötigten Kommunikationsmitteln finden sollte. Die Illustration der Alten Oper kann als Label überall eingesetzt werden. Der Aufbau der Wort-Bildmarke ist durch den Umgang und die Benennung der Mitglieder als FREUNDE (in Versalschreibweise) entstanden. Durch diesen Aufbau sind kleine Submarken, wie das FREUNDE-Orchester und der FREUNDE-Apéro entstanden.
Regelmäßig erstellt blila. Einladungen für die Mitglieder zu kleineren Events. Im jährlichen Wechsel findet ein großes Benefizkonzert oder die feierliche Mitgliederversammlung statt, bei der blila. für die Veranstaltungskommunikation verantwortlich ist.
Als Frankfurter Designstudio entwickelt blila. ganzheitliche Gestaltungskonzepte. Der Fokus liegt dabei auf Strategie, Konzeption und Design.
Selected Projects:
Als Frankfurter Designstudio entwickelt blila. ganzheitliche Gestaltungskonzepte. Der Fokus liegt dabei auf Strategie, Konzeption und Design.
Selected Projects: