Die FREUNDE der Alten Oper wurden von dem Designbüro blila. mit einem durchdachten Corporate Design ausgestattet, das einen einheitlichen und ansprechenden Auftritt in allen Kommunikationsmitteln gewährleistet. Das Designkonzept umfasst die prägnante Illustration der Alten Oper als Logo, das flexibel auf verschiedenen Medien eingesetzt werden kann. Besonders hervorzuheben ist die Gestaltung der Wort-Bildmarke, die sich auf die Mitglieder als FREUNDE fokussiert und somit eine starke Identifikation ermöglicht.
Dieses Prinzip schafft eine konsistente visuelle Präsenz, die die Bindung der Mitglieder stärkt und gleichzeitig eine klare Wiedererkennung des Vereins ermöglicht. Darüber hinaus wurden durch diese Struktur kleine Submarken wie das FREUNDE-Orchester und der FREUNDE-Apéro geschaffen, die jeweils ihre eigene Identität innerhalb des Gesamtkonzepts haben.
Regelmäßig entstehen Einladungen für die Mitglieder zu verschiedenen Events. Dabei werden sowohl das jährliche Benefizkonzert, ausgewählte Dinner, als auch die feierliche Mitgliederversammlung professionell und ansprechend kommuniziert. Durch die Verantwortung von blila. für die Veranstaltungskommunikation wird eine hohe Qualität und Konsistenz in der Darstellung gewährleistet, was das Engagement und die Zufriedenheit der Mitglieder weiter stärkt.
Corporate Design, Logo, Website, Print
Die FREUNDE der Alten Oper wurden von dem Designbüro blila. mit einem durchdachten Corporate Design ausgestattet, das einen einheitlichen und ansprechenden Auftritt in allen Kommunikationsmitteln gewährleistet. Das Designkonzept umfasst die prägnante Illustration der Alten Oper als Logo, das flexibel auf verschiedenen Medien eingesetzt werden kann. Besonders hervorzuheben ist die Gestaltung der Wort-Bildmarke, die sich auf die Mitglieder als FREUNDE fokussiert und somit eine starke Identifikation ermöglicht.
Dieses Prinzip schafft eine konsistente visuelle Präsenz, die die Bindung der Mitglieder stärkt und gleichzeitig eine klare Wiedererkennung des Vereins ermöglicht. Darüber hinaus wurden durch diese Struktur kleine Submarken wie das FREUNDE-Orchester und der FREUNDE-Apéro geschaffen, die jeweils ihre eigene Identität innerhalb des Gesamtkonzepts haben.
Regelmäßig entstehen Einladungen für die Mitglieder zu verschiedenen Events. Dabei werden sowohl das jährliche Benefizkonzert, ausgewählte Dinner, als auch die feierliche Mitgliederversammlung professionell und ansprechend kommuniziert. Durch die Verantwortung von blila. für die Veranstaltungskommunikation wird eine hohe Qualität und Konsistenz in der Darstellung gewährleistet, was das Engagement und die Zufriedenheit der Mitglieder weiter stärkt.
Corporate Design, Logo, Website, Print
Ausgewählte Projekte:
Ausgewählte Projekte:
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung