Corporate Design für einen Frankfurter Supper Club. Gutes Essen. Gute Weine. Schöner Abend.
Kunde
Leistung
Hintergrund
Im Supper Club im Frankfurter Bahnhofsviertel treffen sich zehn Fremde an einem Tisch — im privaten Wohnzimmer der Gastgeberin oder an wechselnden, urbanen Orten. Gemeinsam genießen sie ein eigens kuratiertes Menü, feine Weine und perfekten Espresso Martini.
Das Erscheinungsbild übersetzt diese Idee von Intimität und Statement in eine klare visuelle Sprache: bold, direkt, strahlkräftig. Rot und Pink als selbstbewusste Setzung — zwischen Szene, Subkultur und Fine Dining.
Corporate Design für einen Frankfurter Supper Club. Gutes Essen. Gute Weine. Schöner Abend.
Kunde
Leistung
Hintergrund
Im Supper Club im Frankfurter Bahnhofsviertel treffen sich zehn Fremde an einem Tisch — im privaten Wohnzimmer der Gastgeberin oder an wechselnden, urbanen Orten. Gemeinsam genießen sie ein eigens kuratiertes Menü, feine Weine und perfekten Espresso Martini.
Das Erscheinungsbild übersetzt diese Idee von Intimität und Statement in eine klare visuelle Sprache: bold, direkt, strahlkräftig. Rot und Pink als selbstbewusste Setzung — zwischen Szene, Subkultur und Fine Dining.
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung