Mit Mikro-Festival-Atmosphäre und neuem visuellen Auftritt startete die Saison 2022 nach ihrer zweijährigen coronabedingten Pause. Erinnern sollen die Musiksessions an die Kur-Zeit der Stadt, als es beinahe dauerhaft ein Bad Offenbach gegeben hätte. Das neue Logo greift die Kurmuschel auf und spannt einen Bogen: OK!
Kunde
Leistung
Credits
Stadt Offenbach,
Amt für Kulturmanagement
Logo, Print
Fotografie:
Vlada Shcholkina,
Ross Harris
Mit Mikro-Festival-Atmosphäre und neuem visuellen Auftritt startete die Saison 2022 nach ihrer zweijährigen coronabedingten Pause. Erinnern sollen die Musiksessions an die Kur-Zeit der Stadt, als es beinahe dauerhaft ein Bad Offenbach gegeben hätte. Das neue Logo greift die Kurmuschel auf und spannt einen Bogen: OK!
Kunde
Leistung
Credits
Stadt Offenbach,
Amt für Kulturmanagement
Logo, Print
Fotografie:
Vlada Shcholkina,
Ross Harris
Ausgewählte Projekte:
Ausgewählte Projekte:
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung