„Delikatessen aus dem Meer – Konserve next level“, so lautet der Leitspruch des Unternehmens Maritime Zeitkapseln, welches sich auf den Import und Vertrieb von hochwertigen Fischkonserven spezialisiert hat.
Design der visuellen Identität für die neue Marke und sämtlicher Kommunikationsmittel: print, digital oder im Raum.
Das Fishzine: Entwicklung und Layout einer Publikation, die in regelmäßigen Abständen erscheint. Die erste Zeitung über die wunderbare Welt der Dosenfische. Die Zeitung liefert spannendes Hintergrundwissen zum Fischfang und den Produzenten der Konserven, zeigt Rezepte, und bewirbt die Produkte von Maritime Zeitkapseln.
„Delikatessen aus dem Meer – Konserve next level“, so lautet der Leitspruch des Unternehmens Maritime Zeitkapseln, welches sich auf den Import und Vertrieb von hochwertigen Fischkonserven spezialisiert hat.
Design der visuellen Identität für die neue Marke und sämtlicher Kommunikationsmittel: print, digital oder im Raum.
Das Fishzine: Entwicklung und Layout einer Publikation, die in regelmäßigen Abständen erscheint. Die erste Zeitung über die wunderbare Welt der Dosenfische. Die Zeitung liefert spannendes Hintergrundwissen zum Fischfang und den Produzenten der Konserven, zeigt Rezepte, und bewirbt die Produkte von Maritime Zeitkapseln.
Ausgewählte Projekte:
Ausgewählte Projekte:
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung