Visuelle Identität, Co-Creation und Packaging für ein Spiel, das Intimität erfahrbar macht.
Kunde
Credits
Illustrationen: Matthias Seifarth / casa matze
Grafik Design: Miriam Jacobi
Hintergrund
um:i ist ein Berliner Startup, das Intimität neu denkt: körperlich, inklusiv, spielerisch. Das Kartenset bricht mit Konventionen und schafft Raum für Nähe und Neugier — für alle Körper, Geschlechter und Orientierungen.
blila. verantwortete Creative Supervision und Co-Creation. Im Fokus: eine mutige und geometrisch verspielte Gestaltung, die Diversität sichtbar macht und Intimität feiert. Kern der visuellen Sprache sind ein vielschichtiges Farbspektrum, klare Typografie und die charakterstarken Illustrationen von Matthias Seifarth.
Das Ergebnis: ein prägnantes, geometrisch verspieltes Branding — entwickelt für um:i als progressive Marke für Sex-Positivity und körpernahe Erfahrungen.
um:i wurde 2024 als erfolgreiches Kickstarter-Projekt gelauncht.
Visuelle Identität, Co-Creation und Packaging für ein Spiel, das Intimität erfahrbar macht.
Kunde
Leistung
Credits
Illustrationen: Matthias Seifarth / casa matze
Grafik Design: Miriam Jacobi
Hintergrund
um:i ist ein Berliner Startup, das Intimität neu denkt: körperlich, inklusiv, spielerisch. Das Kartenset bricht mit Konventionen und schafft Raum für Nähe und Neugier — für alle Körper, Geschlechter und Orientierungen.
blila. verantwortete Creative Supervision und Co-Creation. Im Fokus: eine mutige und geometrisch verspielte Gestaltung, die Diversität sichtbar macht und Intimität feiert. Kern der visuellen Sprache sind ein vielschichtiges Farbspektrum, klare Typografie und die charakterstarken Illustrationen von Matthias Seifarth.
Das Ergebnis: ein prägnantes, geometrisch verspieltes Branding — entwickelt für um:i als progressive Marke für Sex-Positivity und körpernahe Erfahrungen.
um:i wurde 2024 als erfolgreiches Kickstarter-Projekt gelauncht.
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung