Anlässlich des 10. Jubiläums des Internationalen Hochhaus Preises im Jahr 2022 hat blila. ein neues Corporate Design für den renommierten Architekturpreis entwickelt und sämtliche Kommunikationsmedien der begleitenden Ausstellung „Best High-Rises“ gestalterisch neu konzipiert und umgesetzt.
Der Preis wird alle zwei Jahre von der Stadt Frankfurt am Main, der DekaBank und dem Deutschen Architekturmuseum (DAM) verliehen und vom DAM mit der umfangreichen Ausstellung sowie einem begleitenden Katalog präsentiert.
Der zugehörige Katalog stellt alle nominierten Projekte, die Finalisten sowie das prämierte Hochhaus vor – mit Fokus auf architektonische Konzepte, Entwurfsideen und die besonderen Merkmale der einzelnen Gebäude.
Mehr erfahren: Internationaler Hochhaus Preis
Kunde
Leistung
DAM Deutsches Architekturmuseum,
DekaBank,
Stadt Frankfurt am Main
Editorial Design, Print
Anlässlich des 10. Jubiläums des Internationalen Hochhaus Preises im Jahr 2022 hat blila. ein neues Corporate Design für den renommierten Architekturpreis entwickelt und sämtliche Kommunikationsmedien der begleitenden Ausstellung „Best High-Rises“ gestalterisch neu konzipiert und umgesetzt.
Der Preis wird alle zwei Jahre von der Stadt Frankfurt am Main, der DekaBank und dem Deutschen Architekturmuseum (DAM) verliehen und vom DAM mit der umfangreichen Ausstellung sowie einem begleitenden Katalog präsentiert.
Der zugehörige Katalog stellt alle nominierten Projekte, die Finalisten sowie das prämierte Hochhaus vor – mit Fokus auf architektonische Konzepte, Entwurfsideen und die besonderen Merkmale der einzelnen Gebäude.
Mehr erfahren: Internationaler Hochhaus Preis
Kunde
Leistung
DAM Deutsches Architekturmuseum,
DekaBank,
Stadt Frankfurt am Main
Editorial Design, Print
© 2024 blila.
Studio für Gestaltung